Samstag, 3. Februar 2018

Valentinstag Geschenk nähen: Pommes-Boxershorts

Der Valentinstag 2018 rückt näher 💗 
Mein Plan ist es, meinem Mann eine genähte Kleinigkeit zum Valentinstag zu schenken. Bei bei meiner Google-Recherche nach Nähideen stieß ich auf selbstgenähte Häschen und Herzen. Hmmmh,zumindest für meinen Mann irgendwie nicht das Richtige.
Dann kam mir die zündende Idee und ich habe mich auch gleich an die geliebte Nähmaschine geschwungen und sie in die Tat umgesetzt:


OMG Fries Hamburger Liebe
 

 Und zwar habe ich meinem Liebsten etwas "Heißes" für Drunter genäht. Warum sollte immer nur der Mann seiner Frau schicke Wäsche schenken?! Jetzt bekommt er von mir mit einem zwinkernden Auge eine Pommes-"Unnerbüx"geschenkt:
OMG Fries Hamburger Liebe

Ich hatte noch ein großes Stück von dem herrlichen "OMG Fries"-Jersey in blau von Hamburger Liebe. Dazu habe ich mir das E-Book für die Boxershorts "Paddy shorts" von EMMYESSTUFF bei Makerist heruntergeladen. Das Schnittmuster umfasst die Größen S-XXL und die Anleitung ist bebildert und gut verständlich.

 Nun engagiere ich noch unsere Babysitterin und freue mich auf einen netten Abend zu zweit. Vielleicht auf ein Alster und ne ordentliche Portion Pommes in einer der gemütlichen Kneipen im Schanzenviertel. Das ist definitiv eher was für den Geschmack meines Mannes.



Photo by Robin Stickel on Unsplash


Für Euren auch?! Ich hoffe, die Idee gefällt und inspiert Euch und wünsche Euch einen schönen Valentinstag.

Eure Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen