Freitag, 30. März 2018

Ostern mit die süßen Häschen Louise & Fiete!

Ostern steht vor der Tür und natürlich müssen dann ein paar farbige Shirts her. 

Gestern im Kinderkindergarten gab es ein tolles Ostern-Frühstück und meine Zwillinge haben beide einen schönen Oster-Hoodie angehabt. 




Wie schon mal erwähnt - "Twinning" ist absolut angesagt!


Bei "Alles für Selbermacher" fand ich die beide Panel von den süßen Kaninchen Louise & Fiete - in Mint und Blau - für 8 Euro. Da wusste ich sofort, daß ich die haben muß. 

Das Schnittmuster in Größe 104 kommt aus der Ottobre 01/2015 und heißt "Crocodile Kapuzenshirt". Das schönste finde ich an dem Schnittmuster die Ärmel in zwei verschiedenen Farben. 

Das Blaue Panel habe ich kombiniert mit einem Streifenjersey in Rot/Weiß und das Panel in Mint ist mit Jersey in Altrosa kombiniert. 




Am Wochenende geht es nach den Großeltern in den Niederlanden - dort kommen die Häschen-Shirts natürlich zum Einsatz!

Frohe Ostern wünscht 

- Eure Esther - 






1 Kommentar:

  1. the best gold coin in history - titanium tube - baojititanium
    coin-in-history is a very rare coin in the world of gold. The following baoji titanium article 거제 출장샵 explains what is rare and why they are so 청주 출장안마 rare 이천 출장샵 in coin-in-history, 성남 출장마사지

    AntwortenLöschen